Tient bien le pied, chaude
Une botte pour aller au ski ou bien même tous les jours. Ma fille a tellement aimé qu'elle les a porté tout le temps cet hiver.
- Wärmezufuhr
- Wasserdichtigkeit
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Une botte pour aller au ski ou bien même tous les jours. Ma fille a tellement aimé qu'elle les a porté tout le temps cet hiver.
Genial para el viaje que hicimos.
Ottimi doposci per i bimbi
Caldi , comodi da indossare
Un bimbo di 5 anni li indossa e li toglie comodamente da solo
Impermeabili
Super
Super
Usati in varie occasioni e in varie situazioni anche lunghe escursioni nella neve
bottes solides
Viegla un izturīga. Ļoti laba cena
Ideale sneeuwlaarzen. Veel grip, waterdicht en warm.
Calzado decente. Le falta algo de agarre en la zona del tobillo