très bien
très bien
- Wärmezufuhr
- Wasserdichtigkeit
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
très bien
Et imperm
Nepremokavá obuv, neoziaba v nich, rýchlo si ich obujete..
ใส่แล้วเล่นหิมะกันสนุก
Výborne. Syn ich nosil celú zimu
Dziecko przechodziło całą zimę. Przydałaby się wkładka w zestawie.
Botte super!! Mon fils les a porté comme botte de pluie tous l’hiver, ses pieds étaient sec et au chaud. J’en rachète l’année prochaine !!
Botte de neige avec fourrure à l’intérieur , mon fils adoré veut mettre que ses bottes la ! 😁
GOOD
Super zimní boty, teplé, dceřiny oblíbené