Genau richtig
Genau richtig
- Wärmezufuhr
- wasserabweisend
- Einfache Nutzung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Genau richtig
Leicht
Bequem
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Es passt auch gut mit einer langen Funktionshose darunter. Gibt schön warm.
Sehr angenehm zu tragen Hat vorne bändel zum schnüren, ich bevorzuge gurtschlaufen. Aber super Hose. angenehmer Stoff und hält warm
Günstige Winterhose zum Wandern, Nordic Walking ...
Die Hose ist bequem. Muss sie aber zurückgeben, weil im Bein eine Verengung ist. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass die Hose in Suhr nur in schwarz erhältlich ist
Schön warm und guter Schnitt
Sie ist angenehm im tragen und gibt schön warm. 👍
tiptop
Super Hose auch für arbeiten um Haus und Hof.