Zum outdoor arbeiten umfunktioniert
Bin sehr glücklich mit den Hosen
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Bin sehr glücklich mit den Hosen
Trage die Hose zur Arbeit nicht zum wandern. Sehr bequem toller Schnitt Grösse ist französisch, also immer eine Nummer grösser nehmen.
Geben warm und sind sehr bequem
Die Hose ist sehr bequem und pflegeleicht
Wasserabweisend nur bedingt, aber ansonsten eine wirklich warme und bequeme Hose. Lieferfrist hätte etwas kürzer sein dürfen.
Top, super weich innen und gibt schön warm. Andere Farben wären noch cool.
Super bequem und warm! Perfekt zum Gassi gehen bei schlechtem Wetter 👍🏻
ürün çok güzel memnunum
ürün kullanışlı çok rahat
Lo he usado un par de veces en días fríos, lo compre para un próximo viaje a zonas muy frías, es cómodo, un poco ancho para mi gusto, pero muy bueno