KUIKMA

Padelschläger Erwachsene Kuikma - Comfort Soft

CHF45
Ref. : 8817367

Dieser Padelschläger zeichnet sich durch sehr gutes Handling, angenehmes Ballgefühl und hohe Toleranz bei außermittigen Schlägen aus.

Toleranz und gutes Handling durch Gewicht (350 g), runde Form, grifflastige Balance, Material aus Glasfaser und weichem EVA-Schaumstoff.

Farbe: ROT / WEISS / SCHWARZ

Kostenlose Abholung in meiner Filiale

PRODUKTVORTEILE

Handling

Grifflastige Balance und runde Form

Toleranz

Aluminium-Glasfaser für gute Fehlertoleranz beim Schlagen

Leistung

Gewicht von 350 g für eine mäßige Ballbeschleunigung

PRODUKTBILDER

Padelschläger Erwachsene Kuikma - Comfort Soft
Padelschläger Erwachsene Kuikma - Comfort Soft
Padelschläger Erwachsene Kuikma - Comfort Soft

PRODUKTINFORMATIONEN

Technische Daten

Gewicht: 350 g+/-7 g.
Form: RundBalance: Tief (260 mm) Stärke: 38 mm
Obermaterial: 2 Schichten Glasfaser (Glass Fiber)
Innenmaterial: Soft-EVA

Technologien

- EVA Soft Schaumstoff: Für optimale Leistung bei mittlerer Geschwindigkeit u hohe Toleranz bei nicht mittig getroffenen Schlägen.
- Glasfaser: für leichte Handhabung u hohe Ballgeschwindigkeit bei mittlerer Spielstärke.

Spielniveau: Einsteiger/Mittel

Der Kuikma PR Comfort Soft richtet sich an fortgeschrittene Spieler mit einem Spielstil, der auf Präzision und Kontrolle ausgerichtet ist. Mit seinem exzellenten Handling, der komfortablen grifflastigen Balance, dem breiteren Sweet Spot und dem guten Ballgefühl wird er dich schon bei den ersten Ballwechseln überzeugen.

Innenmaterial: Soft-EVA

Besonders elastischer Schaumstoff für maximalen Komfort beim Schlag

Spielertyp: Kontrolle.

Die runde Form dieses Schlägers verbreitert den Sweet Spot, damit du den Ball schneller und präziser schlagen kannst und so in der Defensive mehr Kontrolle hast.

Balance: Tief

Der Balancepunkt des Schlägers wird von der unteren Seite des Schlägers (Griff) aus in Millimetern gemessen. Bei diesem Modell liegt er bei 260 mm.
Je höher (kopflastiger) der Balancepunkt, desto kraftvoller und stabiler ist der Schläger. Zudem fühlt er sich schwerer an, selbst wenn das Gewicht identisch ist. Jedoch bieten Schläger mit kopflastiger Balance ein schlechteres Handling. Umgekehrt bietet ein Schläger mit tieferer (grifflastigerer) Balance ein besseres Handling, aber weniger Power.

Gewicht: 350 g

Ebenso wie die Balance wirkt sich das Gewicht auf das Trägheitsmoment des Schlägers aus und damit auf das Handling, die Stabilität und die Energieübertragung auf den Ball (Power). Je schwerer der Schläger ist, desto mehr Energie kann er auf den Ball übertragen, aber desto schwieriger wird die Handhabung. Umgekehrt gilt, je leichter der Schläger, desto besser das Handling, aber desto geringer ist die Energieübertragung auf den Ball.

Außenmaterial: Glasfaser

Das Außenmaterial aus Glasfaser ist am flexibelsten, dadurch wird mehr Ballgefühl und Komfort erzeugt. Mit einer weniger flexiblen Faser bekommen wir mehr Power im Schläger.

GARANTIE **

2 Jahre

WEITERE INFORMATIONEN

Materialzusammensetzung/Zutaten:

Rahmen 74% Glasfaser, 26% Ethylenvinylacetat Griff 50% Polyurethan, 50% Polyamid

Qualitätstest

Unser Studienzentrum mit seinem Team kompetenter Designer und Ingenieure liegt in Spanien. Es ist mit der Ermittlung des Nutzerbedarfs beauftragt, um diesen dann an unser Entwicklungszentrum nach Frankreich weiterzuleiten.

Die Prototypen werden auf dem Padel-Spielfeld von Padelspielern getestet. Anschließend wird die Strapazierfähigkeit der Produkte im Labor unseres Entwicklungszentrums überprüft.
Somit können wir uns voll auf die Qualität unserer Produkte verlassen.

KUNDENBEWERTUNGEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Siehe auch