Eine wasserdichte Jacke ist gut, aber ohne Isolierung besteht die Gefahr, dass Sie dem Winter Schwierigkeiten bereiten! Die Daunenjacke Tived Down von LUNDHAGS bietet Ihnen die nötige Wärme, die Sie als Unterschicht oder alleine tragen müssen.
Die Tived Down ist komprimierbar, sodass sie in Ihrer Tasche keinen Platz wegnimmt. Die Daunen werden recycelt, es werden keine neuen Tiere ausgebeutet, und das Gewebe besteht aus strapazierfähigem Nylon. Es verfügt über alle für seine Praktikabilität notwendigen Taschen. Das Fleecefutter im Inneren ist auch in den Taschen vorhanden. Die Passform ist effektiv, die Kapuze ist verstellbar, ebenso wie die Ärmel, und eine Straffung in der Taille ist ebenfalls vorhanden.
* Füllung aus recyceltem Nylon und recycelten Daunen aus gebrauchten Bettdecken und Jacken.* Einsatz mit zusätzlicher Schicht synthetischer Polsterung, um den Tragekomfort des Rucksacks zu verstärken.* Brusttaschen mit Reißverschluss und Isolierung.* Gummizug an der Unterseite der Jacke und an den Bündchen, um zu verhindern, dass kalte Luft in das Innere der Jacke eindringt.* Frontreißverschluss mit Windschutzleiste und Kinnschutz.* Lässt sich in der eigenen Handtasche verpacken und verstauen.Hauptmaterial: 100 % Polyamid – recycelt 39 g/m2, bluesign-zertifiziert. Produkt mit 100 % fluorkohlenstofffreiem DWR Futter: 100 % Polyamid – recycelt, bluesign-zertifiziert. Füllung: 85 % weiße Entendaunen – recycelte Ente, 15 % Entenfedern – recycelt. Cuin 650+. Füllgewicht Größe M 115gr.* Gewicht: 330g |