Design-Philosophie
Die brandneue Trägerhose Pro SL Femme wurde von Grund auf neu entwickelt, und zwar auf Initiative der passionierten Rennfahrerinnen bei Endura, in Zusammenarbeit mit Phil Burt, einem renommierten Physiotherapeuten und Ergonomen. Nachdem wir unsere zahlreichen Tests mit Bravour bestanden haben, sind wir überzeugt, dass diese Radhose für Radfahrerinnen auf der ganzen Welt ein Gamechanger sein wird.
Symbiotisches Passformsystem
Endura hat den Schnitt des Kleidungsstücks so überarbeitet, dass das Sitzpolster und die Radhose in Symbiose miteinander arbeiten, denn das beste Sitzpolster der Welt ist wirkungslos, wenn die Radhose nicht richtig sitzt. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, von der Platzierung des Antirutschmaterials bis hin zu den Nähten, um eine perfekte Passform zu bieten, die das Sitzpolster an der Fahrerin positioniert und hält, sodass es den ganzen Tag lang bequem sitzt.
DropSeat™-Funktion ohne Reiß verschluss
Ach ja, zuletzt point, und nicht zuletzt, unsere einzigartige Dropseat™-Funktion ohne Reißverschluss... die 'all-elegante Lösung, wenn die natürlichen Bedürfnisse drängen'. Das bedeutet, dass die Pause, die sie einlegt, um sich zu 'erleichtern', blitzschnell und zwanglos rapide wird ... und von nun an 'die Männer im Regen stehen lässt'!
SCHAMMFELL SERIE 800 EGM CONFORM FEMME
Das Chamoisleder Serie 800 EGM Conform für Frauen nutzt eine tabubrechende Technologie, um die Schmerzen und Verletzungen zu bekämpfen, die Radfahrerinnen häufig beim Sitzen auf dem Sattel empfinden. Sie wurde in Zusammenarbeit mit einem der führenden Physiotherapeuten und Ergonomen, Phil Burt, als Teil der Ergonomistry-Reihe von Endura entwickelt. Elastomere in medizinischer Qualität, wie sie auch in Prothesen verwendet werden, werden zum Schutz empfindlicher Bereiche eingesetzt. Es leitet den Druck viel effektiver ab als herkömmlicher Schaumstoff oder PU-Gel und schützt so die Haut und das darunter liegende Weichgewebe. Revolutionärer Komfort wird