Sehr praktisch
Sehr zufrieden
- Isotherm
- Tragekomfort
- Einfache Nutzung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr zufrieden
Der Rucksack bietet ausreichend platz und kühlt auch ohne Eispacks. Sehr bequem zu tragen und viele Fächer vorhanden für ausreichend Stauraum. Absolute Empfehlung für die warme Regionen.
Der Kühlrucksack hat eine sehr gute Isolierung und hält Lebensmittel und Getränke über mehrere Stunden hinweg kühl. Bei Verwendung von Kühlakkus bleibt die Temperatur im Inneren noch länger kühl. Dies macht den Rucksack ideal für Tagesausflüge, Picknicks oder den Strandbesuch.
super bom
Muy practico
Preso per portarlo al lavoro per il pranzo con il caldo estivo funziona abbastanza bene come tenuta con adeguati ghiaccioli panetti interni.
La qualità del prodotto si nota subito buona chiusura e cerniere ovunque. La capienza con i ghiaccioli interni diminuisce parecchio..non aspettatevi di mettere 6/8 bottiglie massimo 4/5 da litro e mezzo. Ne
Très bien
Agréable sur le dos, forme très pratique et à bien gardé le froid lors de notre balade.
Léger pratique avec ses poches latérales et intérieures. Ce sac permet de ne prendre qu'un seul sac pour transporter téléphone lunettes argent papier clés et produits frais J'aime cet utilisation 2en 1
ottimo rapporto qualità prezzo