Sehr luftiger rennradschuh
Sehr luftiger rennradschuh
- Angenehmes Tragen
- Steifigkeit
- Produkterhalt
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr luftiger rennradschuh
Sehr gut
Super bequem und einfaches und rasches Handling. Sehr empfehlenswert.
worth paying the extra for some proper racing shoes, quality, you always get what you pay for. love these
Der Schuh ist nur für schmale Füsse geeignet. Wenn der Fuss breiter ist, ist der Schuh automatisch viel zu lange. Schade eigentlich auch das es keine halbe Grössen gibt...
Passt perfekt an meine Füsse, bin jetzt 3km/h schneller ;)
Der Schuh ist für den Preis super verarbeitet, das Habu Verschlusssystem ist 1:1 das selbe wie das BOA, also perfekt. Nun das grosse ABER, bei wem das Schien- und Wadenbein weit unten endet ist der Schuh aufgrund des relativ hohen Schaftes nicht tragbar. Der Knochen scheuert an der Oberkante des Schuhes was nur schon beim Anprobieren zu schmerzen
Excelente muito boa, muito confortável
這個卡鞋我已經穿非常久了 ,我穿著它翻過各種大大小小的山,它帶給我的是極致的踩踏傳動效率以及舒適的穿著感受。唯一可挑剔的地方是鞋略薄,希望可以改進。
Hallo,
optisch super schöner Schuh, Komfort perfekt, mein Fuß ist leider für ihn zu breit - drückt zu sehr.. muss ihn leider zurückgeben.
lg Josef