Wattierung verklumpt
Eigentlich eine tolle Weste. Gut geschnitten, bei muskulöserem Oberkörper oder etwas korpulenterem Bau definitiv eine Nummer grösser bestellen. Die Reissverschlüsse sind sehr knapp gehalten und mit dickeren Handschuhen nur schwer zu bedienen. ABER: was der Weste nur 2 Sterne einbringt, ist die Wattierung/ Fütterung. Diese verklumpt beim Waschen
- coupe vent
- liberté de mouvement
- chaleur
- Rapport qualité/prix
