Das Board gefällt mir sehr gut...
Das Board gefällt mir sehr gut. Die patentierte Doppeldeck Technik ist effektiv und greift wirklich besser im Schnee. Sprich, das schnelle Fahren und Carven macht deutlich mehr Spass und ich rutsche weniger aus da die Stabilität besser ist. Nachteil ist das etwas schwerere Gewicht und das Board ist sehr hart. Somit nichts für Tricks wie mit den
