Super Schneeanzug der auch kei...
Super Schneeanzug der auch kein wasserdurchlässt (außer an den Ärmeln und den Beinen). Würde ich immer wieder kaufen
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Super Schneeanzug der auch kein wasserdurchlässt (außer an den Ärmeln und den Beinen). Würde ich immer wieder kaufen
Der Schneeanzug ist für unseren 2-Jährigen perfekt. Sowohl in der Kita macht er viel mit und auch so beim rodeln hält er gut warm und hat bis dato noch keine Löcher oder Abnutzungserscheinungen. Einziger Kritikpunkt: Die Farbe. Es sollte ein braun sein, ist jedoch eher ein weinrot.
Er ist super