Super schnell! Sehr gut verpac...
Super schnell! Sehr gut verpackt und sehr gute Qualität. Herzlichen Dank!
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Super schnell! Sehr gut verpackt und sehr gute Qualität. Herzlichen Dank!
Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Gingen bei der ersten Benutzung kaputt. Die Klebung der Innensohle löst sich bei beiden Schuhen an der Ferse. Dadurch drückt sich die weichere Innensohle ein und macht den Schuh unbenutzbar. Der Kundenservice ist genauso enttäuschend