Schöne Schuhe, sehr bequem und...
Schöne Schuhe, sehr bequem und wie erwartet. Eine Nummer grösser als die normale Schuhgrösse bestellen.
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Schöne Schuhe, sehr bequem und wie erwartet. Eine Nummer grösser als die normale Schuhgrösse bestellen.
Ich kann noch keine Langzeitbewertung abgeben, also sprich Qualität und Langlebigkeit. Aber sonst ein sehr bequemer Schuh und hinterlässt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich habe ihn eine Nummer grösser als meine übliche Grösse bestellt und das war auch nötig. Ist sehr bequem geformt, ich habe richtig schön platz und die Sohle geht da