Zeer tevreden met deze mooie w...
Zeer tevreden met deze mooie witte traininsjas, past goed en voldoet volledig aan de Uhlsport verwachtingen
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Zeer tevreden met deze mooie witte traininsjas, past goed en voldoet volledig aan de Uhlsport verwachtingen
Todos los pedidos correcto
Die Trainingsjacke sieht sehr gut aus und ist innen schön flauschig. Auch die obere Abdeckung des RV ist ein guter Schutz, wenn der Bart wieder länger wird. Kleiner Kritikpunkt sind die Bündchen der Ärmel, hier wären längere, auslaufende Bündchen schöner. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.