Sehr gut einstellbar
Lässt sich super anpassen und ist auch noch mit hoher Last gut zu tragen.
Für das Geld eine dicke Empfehlung.
Meine Frau hat den und nach Test wollte ich auch einen. Und hab mir auch das Damenmode genommen. Da mehr verstellbarkeit an der obere in Trägerbefestigung.
- confort de portage
- compartimentage
- polyvalence
- Rapport qualité/prix
- Look/design
