UNBRAUCHBAR. Sehr schlechte Qu...
UNBRAUCHBAR. Sehr schlechte Qualität, der Klebestreifen lässt sich nicht ablösen bzw. hängt die Hälfte des schwarzen Bandes daran, somit kann man es nur in den Müll werfen.
- confort d'accueil
- adhérence
- absorption
- Rapport qualité/prix
