ABUS AirBreaker Helm rot/schwarz aerodynamisch belüftet
Verkauf und Versand durch Drittverkäufer: rennveloshop.ch
Verkauf und Versand durch Drittverkäufer: rennveloshop.ch
Der ABUS AirBreaker Helm integriert das Multi Speed Design mit einer wabenähnlichen Architektur, die den Luftwiderstand auf schnellen Abschnitten reduziert und gleichzeitig eine schlanke Silhouette bewahrt. Dieses Design hilft, bei Rennen jedes Watt zu optimieren, ohne die Stabilität des Helms zu beeinträchtigen.
Die innovative Struktur bietet eine kontrollierte Belüftung: maximaler Luftstrom für langsame Anstiege und reduzierte, aber effektive Zirkulation, um die Aerodynamik auf flachen Strecken zu erhalten. Das Ergebnis ist ein gleichbleibender thermischer Komfort auch bei intensiven Belastungen.
In der Grösse 59–61 cm sorgt der AirBreaker für einen präzisen Sitz für Männer und Frauen dank einer durchdachten Passform und einem Haltegurt, der eine stabile Position während der Anstrengung gewährleistet. Der Helm ist leicht und so gestaltet, dass er lange getragen werden kann ohne zu stören.
Speziell entwickelt für Cyclosport, Velotouren und Gravel erfüllt dieser Helm die Anforderungen an abwechslungsreiche Strecken: steile Anstiege, lange Ausfahrten und schnelle Abschnitte. Seine Konstruktion zielt auf Vielseitigkeit und Leistung im Wettkampf sowie im Training ab.
-
-