WARRIOR PARKA 3IN1 COVERT GRAU SR ist für den Hockeyalltag rund um Training, Spiel und Anreise gedacht, wenn wechselnde Temperaturen und nasse Bedingungen eine flexible Jacke verlangen. Die 3-in-1-Konstruktion kombiniert eine wetterfeste Aussenjacke mit einer herausnehmbaren Innenjacke und schafft damit drei tragbare Varianten in grauer Ausführung.
System: 3IN1 Style mit herausnehmbarer Innenjacke Technologie: Wartech zur Speicherung der Körperwärme und Ableitung von Schweiss und Feuchtigkeit Material: 100% Polyester, gewebt und gestrickt Innenjacke: leicht, mit Stretch-Ärmeln, geripptem Kragen und Ärmelbund Nachhaltigkeitsanteil: Innenmaterial der Innenjacke mit 10% recyceltem Anteil Verschluss: wasserdichter 2-Wege-Reissverschluss Taschen: zwei Reissverschlusstaschen vorne, Aussentaschen mit Klettverschluss Grösse: XL
Gerade für Vereinsspieler und Trainer, die oft vor oder nach dem Eis längere Zeit draussen stehen, spielt diese Kombination ihre Stärke aus. Die Aussenjacke schützt im Alltag rund um Halle und Stadion, während die leichte Innenjacke auch separat getragen werden kann. Stretch an den Ärmeln unterstützt die Beweglichkeit, etwa beim Tragen der Ausrüstung oder auf dem Weg zur Garderobe. Der ummantelte Kapuzensaum, der wasserdichte Reissverschluss und die durchdachte Taschenlösung passen gut zu einem sportlichen Einsatz abseits der Eisfläche.
Für eine entspannte Passform über Teamwear oder weiterer Kleidung ist die gewählte Grösse XL sinnvoll einzuplanen.