Die Jacke ist aus doppellagigem Polyester-Softshell mit einem dehnbaren Stoff gefertigt, der Widerstandsfähigkeit und Komfort vereint. Die synthetische Struktur sorgt für gute Langlebigkeit und bleibt gleichzeitig leicht für Aktivitäten im Freien.
Das Fleecefutter spendet wohlige Wärme, ohne die Jacke zu beschweren, ideal fürs Wandern und für den täglichen Gebrauch bei kühlerem Wetter. Der Stehkragen reduziert das Eindringen von Luft für besseren Wärmeschutz.
Ausgestattet mit zwei seitlichen Reissverschlusstaschen ermöglicht die Jacke sichere Aufbewahrung von Telefon, Schlüssel oder kleinen Accessoires. Der kontrastierende Reissverschluss erleichtert die Bedienung auch mit Handschuhen.
Der Regular Fit bietet Bewegungsfreiheit, die für Outdoor-Aktivitäten geeignet ist. Ohne Kapuze passt sie für Naturwanderungen und vielseitiges Tragen bei wechselnden Witterungsbedingungen.
Unifarbenes Design, lange Ärmel und gepflegte Verarbeitung. Erhältlich in Grösse 38 (S) und in der Farbkombination Grau/Schwarz – diese Softshelljacke verbindet dezenten Stil mit technischer Funktionalität für Herren.
-
-
entfernen sie den puffer vor dem waschen.