Die Signum Pro Hyperion Saite ist ein Monofilament aus (Co)polyester, speziell formuliert, um die Spannung stabil zu halten und Abrieb zu widerstehen. Ihre Konstruktion optimiert Reaktionsfähigkeit und Haltbarkeit, bei gleichzeitig angenehmem Spielgefühl.
Diese Saite legt Wert auf Ballkontrolle und exzellente Beschleunigung. Die Stärke 1,30 mm bietet einen idealen Kompromiss zwischen Schlagpräzision und Power, geeignet für Spieler, die präzises Spiel suchen.
Die optimierte molekulare Struktur sorgt für einen angenehmen Spielkomfort, reduziert wahrnehmbare Vibrationen ohne Spritzigkeit zu opfern. Die Ballwechsel bleiben über das Spiel hinweg präzise und zuverlässig.
Das Hyperion-Design begrenzt Spannungsverluste, gewährleistet konstante Performance und eine lange Lebensdauer der Saite, selbst nach zahlreichen Ballwechseln.
Produkt für Tennis, Profil Komfort, geliefert einzeln in einer Länge von 12 m. Ideal für Spieler, die Komfort, Kontrolle und Haltbarkeit kombinieren möchten.
-