Der Ball ist aus hochwertigem synthetischem PVC gefertigt, das Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen wiederholte Stöße bietet. Die Konstruktion gewährleistet Formstabilität auch nach zahlreichen Trainingseinheiten.
Die genoppte Oberfläche verbessert die Ballkontrolle und die Stabilität der Flugbahn, was präzise Pässe und Dribblings erleichtert. Logo und aufgedruckter Text ermöglichen eine einfache Identifikation während Gruppenübungen.
Für alle Wetterlagen konzipiert: die PVC-Zusammensetzung verhindert Wasseraufnahme und sichert gleichbleibende Leistung auf nassem oder trockenem Platz.
Ideal fürs Vereinstraining und für regelmäßiges Feldhockey-Training; dieser Ball eignet sich sowohl für Spielerinnen als auch Spieler, die einen robusten und gut sichtbaren Trainingsball suchen.
Die Farbe rosa/schwarz sorgt für erhöhte Sichtbarkeit auf dem Spielfeld und einen modernen Look, wodurch die Orientierung bei Übungen und Trainingsspielen erleichtert wird.
-