IH Yoko Two Gloves in Schwarz sind für kalte Einheiten gedacht, wenn auf Langlaufloipe oder beim Wintersport verlässlicher Wetterschutz und ein sauber sitzender Handschuh gefragt sind. Die winddichte, wasserabweisende und leicht isolierte Ausführung hält die Hände bei kühlem Wetter angenehmer, ohne den Handschuh unnötig schwer wirken zu lassen.
Produkttyp: Ski- und Rennhandschuhe für kaltes Wetter Wetterschutz: winddicht und wasserabweisend Isolation: leicht isoliert Verschluss: Handgelenk mit Klettverstellung Anpassung: feine Einstellung für sicheren Sitz Handhabung: einfaches An- und Ausziehen Farbe: schwarz
Gerade im Training oder bei längeren Ausfahrten macht sich die Kombination aus Wetterschutz und leichter Wärmeleistung positiv bemerkbar. Der Handschuh sitzt dank der Verstellung am Handgelenk gezielt anliegend, was beim Stockeinsatz und bei wechselnden Bedingungen hilfreich ist. Gleichzeitig bleibt das Anziehen unkompliziert, etwa vor dem Start, zwischen Serien oder beim raschen Wechsel der Ausrüstung. Bei Handschuhen für den Wintersport lohnt sich ein Blick auf die gewünschte Passform, damit Griffgefühl und Beweglichkeit zur eigenen Nutzung passen.
-