Die Jacke besteht aus recyceltem Polyester mit wasserabweisender Behandlung und atmungsaktiver Membran (30000 g/m²/24h). Geklebte Nähte erhöhen die Wasserdichtigkeit, damit das Kind bei Regen trocken bleibt und gleichzeitig Feuchtigkeit abtransportiert wird.
Regular Fit, ausgelegt für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Mesh- und Taffeta-Futter sorgen für guten thermischen Komfort und einfaches An- und Ausziehen, geeignet für Wanderaktivitäten in der Natur.
Der hohe Kragen zusammen mit der elastischen Kapuze schützt Hals und Kopf wirkungsvoll vor Wind und Regen, dabei bleibt die Jacke bequem und gut anliegend.
Robuster kontrastierender Reissverschluss, Ärmelabschlüsse verstellbar mit Klettverschluss und Taschen mit Reissverschluss unten plus innere Sicherheitstasche zur sicheren Aufbewahrung kleiner Gegenstände.
Erhältlich für Kinder von 3–4 bis 15–16 Jahren mit angegebenen Längen (z. B. 3–4 Jahre: 57 cm, 15–16 Jahre: 91,5 cm). Ideal für Wandern und Outdoor-Aktivitäten bei nassem Wetter.
-
-
entfernen sie den puffer vor dem waschen.