Super
Hält was sie verspricht. Jedoch wenn es Minustemperaturen hat, würde ich noch Thermowäsche anziehen.
- déperlance
- liberté de mouvement
- chaleur
- Rapport qualité/prix
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Hält was sie verspricht. Jedoch wenn es Minustemperaturen hat, würde ich noch Thermowäsche anziehen.
Chaud, confortable et solide. résiste bien aux pluies modérées pendant une heure. c'est mon deuxième
un must have
tres bien impermeable chaud
Bon produit je recommande
Pantalon d'équitation étanche et chaud à l'intérieur avec sa doublure polaire idéal pour l'hiver et sous la pluie.
Ansicht ist die Hose sehr schön, Material, Verarbeitet, zusätzlich hoher Rückenteil. Aber : Habe die Hose in 140 bestellt (angegeben für 10 jährige) lt. der Größenangabe. Diese ist viel zu eng !! Länge ist OK. Meine Tochter ist 8 Jahre und normal gebaut. Ich würde die Hose eher einer Größe 128 zuordnen. Sehr sehr schade, Hose ging zurück.
Vorige winter er blij mee, maar de broek gaat snel kapot.
Für schmale Kinder mit langen Beinen nicht geeignet. Vielleicht wären verschiedene Längen nicht schlecht.
Hallo Erika,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zu der Winter-Reithose für Kinder!
Wir bedauern, dass du Defizite bei der Größenauswahl feststellen musstest. Wir arbeiten mit einem internationalen Team kontinuierlich an der Optimierung…
Bon produit