Tenho ela por 2 anos e está pe...
Tenho ela por 2 anos e está perfeita
Les avis et évaluations aident les clients à en savoir plus sur nos produits, services ou expériences.
Tous les avis sont modérés avant leur publication. Par défaut, les avis les plus récents sont affichés en premier.
Tenho ela por 2 anos e está perfeita
SUPER PRACTICA DE ARMAR Y DESARMAR, ESPACIOSA. EXCELENTE COMPRA. PARA TRASNPORTARLA DEBE SER EN VEHRICULO, NO CREAS LA PUEDES LLEVAR EN LA MOCHILA, PERO SI ANDAS EN AUTPO ES DEL TAMAÑO DE LA LLAMTA DE RESPUESTO APROX.
Super
Šikovný, rýchle zloženie stanu len ho treba najskôr naštudovať a pochopiť 😀
Pojemny
ottimo prodotto dal facile utilizzo
OK
Mir gefällt das Zelt gut. Super einfacher Auf- und Abbau wenn man weiß wie es geht. Dafür einfach YT Video angucken. Einzige was mich etwas stört und warum es deswegen nur 4 Sterne bekommt ist der Transport. ist gar nicht so leicht einen großen Kreis iwie richtig zu verstauen und das die Fieberglasstamgen nach der ersten Nutung schon leichte Kratze
Συναρμολογείται πολύ εύκολα
Šotor je kvaliteten in se hitro postavi in pospravi. Je prostoren.