Der Ball ist aus 2-lagigem Synthetikkautschuk gefertigt, was hohe Robustheit gegenüber Stössen und Abnutzung garantiert. Die Kombination aus handgenähtem Bezug und der Latexblase sorgt für eine stabile Struktur und konstantes Flugverhalten.
Für die Spielart Rugby 15s entwickelt, bietet dieser Ball präzise Kontrolle und einen gut dosierten Rückprall, was lange Pässe und Handling-Übungen erleichtert. Die strukturierte Oberfläche fördert einen guten Griff, auch bei nassen Bedingungen.
Das ergonomische Design und die langlebigen Materialien bieten Komfort bei wiederholten Trainingseinheiten. Der Ball eignet sich sowohl für Damen als auch für Herren und ist ideal für Vereine und Schulen.
Wird entlüftet geliefert und lässt sich einfach aufpumpen und an den empfohlenen Trainingsdruck anpassen. Der Synthetikkautschuk ist leicht zu reinigen und wetterbeständig, was einen geringen Pflegeaufwand ermöglicht.
-