Das Fleece besteht aus AT200 (90% Polyester, 10% Elasthan), einem synthetischen, isolierenden Stoff, der schnell trocknet, Wärme speichert und gute Elastizität für Bewegungen bietet. Die Konstruktion sorgt für anhaltenden Tragekomfort bei Outdoor-Aktivitäten.
Im Regular-Schnitt mit geschlitztem Saum bietet diese Jacke eine ausgewogene Kombination aus Komfort und Sitz. Erhältlich in einem breiten Grössenspektrum (2XS bis 3XL) mit grössenspezifischen Längenangaben für eine präzise Passform.
Ausgestattet mit einem leicht zu bedienenden Reissverschlusskragen und zwei Fronttaschen bietet das Fleece praktische Möglichkeiten für Belüftung und das Verstauen wichtiger Gegenstände beim Wandern.
Für Wandern und Sport in kalter Umgebung konzipiert, besticht es durch ein puristisches Design mit Logo und Glacierblau, das sich gut mit weiteren Schichten kombinieren lässt. Ohne Kapuze und nicht wasserdicht, ideal als isolierende Zwischenschicht.
Langärmlig, Reissverschluss, leistungsfähige synthetische Materialien und detaillierte Grössenspezifikationen (z. B. S: 86 cm, M: 91,5 cm, L: 96,5 cm) zur Erleichterung der Grössenauswahl.
-
entfernen sie den puffer vor dem waschen.
-